MIT UND FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE


Katrin Lajili

Jahrgang 1971, Ayurveda-Therapeutin für Massage, Wellness & Kosmetik und Ernährung, Yogalehrerin, Yogatherapeutin, Dozentin (Terramedus Akademie), Heilpraktikeranwärterin, Kosmetikerin (Kosmetikschule Aachen) und Visagistin (Ausbildung bei Candice Mack, Strasbourg), Yoga-Massage-Therapeutin.

Seit 2001 arbeite ich in eigener Praxis, zuerst in Brachttal-Schlierbach (Main-Kinzig-Kreis) und seit 2008 in Büdingen (Wetterau). Mein beruflicher und privater Weg zu und mit Ayurveda führte mich zuerst in den Bereich Wellness & Kosmetik, um meine Tätigkeit als Kosmetikerin mit Ayurveda und den fernöstlichen Schönheits- und Wellnessbehandlungen kombinieren und ergänzen zu können. Da der Ausdruck eines Menschen nach Außen immer auch ein Spiegel des Inneren und dessen was er zu sich nimmt darstellt, war es mir wichtig, meine Arbeit mit dem Studium als Ayurveda-Ernährungs- und Gesundheitsberaterin zu ergänzen. Meine Liebe zum Kochen und vor allem der schmackhaften Ayurveda-Küche setze ich regelmäßig in Ayurveda-Kochkursen und dem monatlichen Ayurveda-Brunch ein. Ayurveda & Yoga – diese zwei Wege miteinander zu leben und zu lehren ist mir ein Bedürfnis.





PRAXIS SEIT 2001 IN BÜDINGEN:
Friedrich-Fendt-Straße 44, T. 06042 953 46 98
M. 0172 694 75 08 info@samadhi-praxis.de


KATRIN LAJILI


Ayurveda Gesundheits- und Ernährungsberaterin
Ayurveda Massagetherapeutin
Yogalehrerin -- Yogatherapeutin
Kosmetikerin -- Visagistin