MIT UND FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE


Katrin Lajili

Jahrgang 1971, Ayurveda-Therapeutin für Massage, Wellness & Kosmetik und Ernährung, Yogalehrerin (ausgebildet an den Paracelsus-Schulen Mannheim), Kosmetikerin (Kosmetikschule Aachen) und Visagistin (Ausbildung bei Candice Mack, Strasbourg), Yoga-Massage-Therapeutin.

Seit 2001 arbeite ich in eigener Praxis, zuerst in Brachttal-Schlierbach (Main-Kinzig-Kreis) und seit 2008 in Büdingen (Wetterau). Mein beruflicher und privater Weg zu und mit Ayurveda führte mich zuerst in den Bereich Wellness & Kosmetik, um meine Tätigkeit als Kosmetikerin mit Ayurveda und den fernöstlichen Schönheits- und Wellnessbehandlungen kombinieren und ergänzen zu können. Da der Ausdruck eines Menschen nach Außen immer auch ein Spiegel des Inneren und dessen was er zu sich nimmt darstellt, war es mir wichtig, meine Arbeit mit dem Studium als Ayurveda-Ernährungs- und Gesundheitsberaterin zu ergänzen. Meine Liebe zum Kochen und vor allem der schmackhaften Ayurveda-Küche setze ich regelmäßig in Ayurveda-Kochkursen und dem monatlichen Ayurveda-Brunch ein. Ayurveda & Yoga – diese zwei Wege miteinander zu leben und zu lehren ist mir ein Bedürfnis.

Aziz Lajili

Jahrgang 1966, geboren in Tunis, Ayurveda-Therapeut für Massage und Yoga-Massage-Practitioner.

Bereits als Kind und in früher Jugend praktizierte ich über lange Jahre Karate. Das Körpergefühl, die Kontrolle des Körpers und des Atems – all das faszinierte mich an diesem Sport. Diese Faszination spürte ich auch bei der Teilnahme an meinen ersten Yogakursen. Die Flexibilität und Kraft, die mir mein Karate-Unterricht lange Jahre aufbaute, kam mir hier sehr zu gute. Daher wollte ich auf dem Weg des Yoga und der Massagen gerne weitergehen und schloss im Jahr 2008 eine Ausbildung im Bereich der Thai-Yoga-Massage ab. Im selben Jahr führte mich mein Weg schließlich auch zum Ayurveda und den vedischen Wissenschaften. Fasziniert von der Philosophie und dem Menschenbild dieser ganzheitlichen Medizin schloss ich 2009 eine Ausbildung zum Ayurveda-Massage-Therapeut ab.

Meiner Heimat Tunesien bin ich bis heute fest verbunden. Die tunesische und arabische Küche ist nach wie vor fester Bestandteil meines täglichen Lebens. Die Erfahrung und das Wissen meiner Mutter und Urgroßmütter im Bereich der Kräuter und Gewürze der arabischen und afrikanischen Küche setze ich in Kochkursen und auch als Teil des monatlichen Ayurveda-Brunchs ein.





PRAXIS SEIT 2001 IN BÜDINGEN:
Friedrich-Fendt-Straße 44, T. 06042 953 46 98
M. 0172 694 75 08 info@samadhi-praxis.de


KATRIN LAJILI


Ayurveda Gesundheits- und Ernährungsberaterin
Ayurveda Massagetherapeutin -- Yogalehrerin
Kosmetikerin -- Visagistin


AZIZ LAJILI


Ayurveda Massagetherapeut -- Yoga-Massage-
Practitioner